Hilfe! Meine linke Brust schmerzt, oder das Herz???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathibutterfly 02.04.10 - 09:53 Uhr

#zitter Hallo zusammen,
habe seit gestern abend Schmerzen in / unter der linken Brust. Mal etwas mehr dann wieder ein bischen weniger, aber die ganze zeit sehr unangenehm. Hab kaum geschlafen.
Hattet ihr das auch schon mal? Wo kann das her kommen? Mache mir sorgen das es vom Herzen kommt?
Danke schon mal

Beitrag von blacky-82 02.04.10 - 10:02 Uhr

Huhu, ich kenne das. Fühlt sich gerade beim Gähnen oder Atmen unterhalb der Brust schmerzhaft an oder?
Habe gestern meinen Frauenarzt gefragt und er sagt, es ist normal, deine ganzen "Innereien" m achen ja Platz fürs Baby und gerade das Zwerchfell drückt nach links oben.

Scheint also normal zu sein.