Kann ich mir sicher sein das es ein Junge wird...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 02.04.10 - 09:55 Uhr

....weil die Befruchtung am ES stattgefunden hat??? :-)

Lg #blume

Beitrag von bodenseelerin24 02.04.10 - 09:56 Uhr

Also da würde ich mich nicht drauf verlassen.

Beitrag von linda1983x 02.04.10 - 09:57 Uhr

hmm kann sein ,ich hatte genau am es #sex und es wird ein junge!!!

Beitrag von jacky80 02.04.10 - 09:58 Uhr

Klar!!

#augen

Oder ist das Dein verspäteter Aprilscherz???

Dann lieber so:

#rofl

Beitrag von sumsum-80 02.04.10 - 10:00 Uhr

Nein liebe Jacky80 das war schon ernstgemeint...sonst würd ich diese Frage ja nicht stellen!!!!!!

Beitrag von jacky80 02.04.10 - 10:06 Uhr

Ok, dann leider so #augen

Es gibt (meiner Meinung nach) schon die Tendenz, dass Sex am ES-Tag oder danach EHER zu einem Jungen führt. Aber deshalb kannst Du Dir doch nicht SICHER sein, dass es so ist! Versteif Dich da bitte nicht drauf, ist nur lieb gemeint #liebdrueck

Wir selbst hatten beim ersten Mal einige Tage vor dem ES Sex und es wurde ein Mädchen. Diesmal hatten wir sowohl vor als auch am ES-Tag Sex und es wird wieder ein Mädchen #verliebt.

Also, sicher ist gar nichts, aber die Tendenzen halte ich schon für richtig.

Schönen Feiertag,
Jacky

Beitrag von secret007 02.04.10 - 10:02 Uhr

wie willst du denn wissen dass die befruchtung genau am ES-Tag erfolgt ist ??

Beitrag von i.a. 02.04.10 - 10:05 Uhr

mhhh.... die frage stelle ich mir auch schon.
Ich hätte laut FA am 19.02 oder 20.02 mein ES haben sollen.
Nun wir haben dann am 19.02 spät abends geherzelt und am 20.02 früh morgens geherzelt.
Urbia zeigt mir am 20.02 den ES an.
Bin am grübeln.....

Beitrag von sumsum-80 02.04.10 - 10:06 Uhr

Weil ich den ja ausgerechnet habe u. auf dem ZB auch war u. wir vorher keinen Sex hatten!!!

Beitrag von juju277 02.04.10 - 10:56 Uhr

Hm.... meine Kristallkugel sagt:




Du kannst dir absolut nicht sicher sein #rofl.




LG juju

Beitrag von klaerchen 02.04.10 - 14:34 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50%!