verwirrt :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki82ob 02.04.10 - 09:57 Uhr

Beklage mich seit kurz vorm ES bis gestern über UL ziehen... teilweise auch etwas stärker... War mir auch da die Tempi nur so hoch kriecht und nicht wie bei anderen hoch springt... nicht sicher ob ich überhaupt nen ES hatte...
gestern nun ein paar braune Tropfen SB...
Heute müsste ich (wie immer) SB bekommen für 3 Tage bis dann meine MEns MOntag eintrudelt...
UNd jetzt der lacher überhaupt... das ziehen im UL ist weg... :)
Gerade jetzt müsste es ja schlimmer werden?! Gerade kurz vor der MEns ha ich immer verdammt viel UL...
Naja mein Körper spielt mir irgendwie diesen Zyklus einen Streich... hatte auch schon überlegt da ich letzten Monat eine Zyste hatte und keinen ES das die Zyste vielleicht nicht bei der MEns weggegangen ist und ich deshalb ständig UL ziehen hatte... naja bin aber kein Arzt... warte dann jetzt mal auf SB und Mens :D

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497089&user_id=897489

Ich wünsche schon mal schöne OStern..

Lg NIcki

Beitrag von schneckchen71 02.04.10 - 10:15 Uhr

Hallo

also bei mir war die Kurve auch nicht wer weiß wie hoch, ganz im Gegenteil, ich bin auf der CL lang gedümpelt und was soll ich sagen, ich bin in der 5 SSW, ab Montag 6 SSW

LG