Endlich - Kizi fertig die Prinzessin kann kommen :-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sylle33 02.04.10 - 10:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Feiertag wünsche ich Euch #huepf

Wir haben endlich unser "Nachwuchszimmer" fertig - nachdem nun erst einmal unser Großer dran war, er ist ja umgezogen vom jetzigen Babyzimmer ins andere Kinderzimmer, da er den Dachbodenaubau als Spielzimmer dazubekommen hat:-D Na ja, das sind halt die Vorteile, die man als großer Bruder hat - man kann sich das schönste Zimmer aussuchen :-p

Und jetzt ist nun endlich auch unser Prinzessinnen Zimmer fertig - wer mal schauen mag - Fotos sind in meiner VK! #huepf Allerdings fehlen natürlich noch so ein paar Kleinigkeiten wie Bilder an der Wand, ein kleiner Teppichläufer etc. etc....

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern
und wunderschönes Osterwetter, vor allem für unser Kinder zum suchen ;-)

Viele liebe Grüsse
Sylvia

Beitrag von superschatz 02.04.10 - 10:35 Uhr

Huhu!

Ein schönes Kinderzimmer. ;-) Da wird sich deine Kleine sicherlich sehr wohl fühlen.

Nur würde ich mit so einem "kleinen" Kleiderschrank nicht klarkommen. Ich weiß schon immer jetzt nicht, wo ich seine ganzen Klamotten noch hinpacken soll. #schein#hicks

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von xxxcallablumexxx 02.04.10 - 11:01 Uhr

Ein wunderschönes Kinderzimmer, da sieht man wirklich, dass da sehr viel liebe drin steckt.

Habt ihr toll gemacht.#pro#pro#pro

Beitrag von babygirl1987 02.04.10 - 11:10 Uhr

Da hast du aber wirklich ein sehr sehr schönen KIZI!!! #pro