Wer wurde nach AS sofort SS ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amingo 02.04.10 - 10:02 Uhr

Ja meine Frage steht ja oben und wenn es jemand geschafft hat, habt ihr ein ZB zum schauen ???
hier mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503997&user_id=758429
Vielen danke und einen schönen Feiertag euch allen #sonne
LG Nicole

Beitrag von lilaluise 02.04.10 - 10:10 Uhr

hallo,
ich hatte 4 wochen danach einen es und war sofort wieder schwanger....würd ich aber nicht empfehlen weil ich ewig nicht wusste ob es nur resthcg oder wucherndes gewebe ist....einmal mens abwarten macht sinn...lg lilaluise

Beitrag von amingo 02.04.10 - 10:22 Uhr

Das kann ich nicht ;-)
Das verlangen ist soooooooooooooooo stark, das ich es drauf anlege #hicks
Aber du machst mir Mut #danke #liebdrueck
LG Nicole

Beitrag von bodensee-teufelchen 02.04.10 - 10:41 Uhr

Hallo !

Ich habe kein Zb und mom bin ich auch nicht Schwanger....

aber ich bin damals nach der 1 FG vor 12 Jahren sofort nach AS Schwanger geworden mit meinem Sohn, ich hatte auch nicht ausgesetzt, ich sollte zur Nachuntersuchung zum FA wegen der FG und dort stellte sich dann raus das ich erneut Schwanger war. Ich hab mich richtig gefreut und mein FA sagte nun wird alles gut.

Die Schwangerschaft lief dann bestens bis zum Schluss, na ausser übelkeit heiss hunger ..... :-D

Lieben Gruss Natalie + #stern + Dominik Febr. 99 + #stern + #baby Stella Gloria 19.07.09

Beitrag von amingo 02.04.10 - 11:10 Uhr

Ohhhhhhhhhh das macht hoffnung #danke#danke#danke
Naja mal sehen was passiert :-p
Ich hoffe das es schnell geht ;-)
LG Nicole