Halsweh und keine Stimmer mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny007 02.04.10 - 10:09 Uhr

hallo ihr lieben,
jetzt hat´s mich auch erwischt.

hab heute morgen schon honig gelutscht aber wirklich besser wird es nicht!

habt ihr tipps für mich? was kann/könnte ich nehmen.. er reizhusten dazum macht es auch nicht besser:-(

lg bunny007 34 ssw

Beitrag von babe2006 02.04.10 - 10:16 Uhr

Hallöchen,

ich trinke bei Halsschmerzen warmes orangenlimo, schmeckt zwar eklig, aber bei mir hilfts...

oder ich lutsche "Eisbonbons" heissen die so, "Gletschereis" glaub ich ;) hehe... Namen für Bonbons gibts *hihi*

oder hol dir doch in der Apo Globulis...


lg und gute besserung...

Beitrag von zwillinge2005 02.04.10 - 11:58 Uhr

Hallo,

Salbeitee und Salbeibonbons.

LG, Andrea