Mein Bauch fühlt sich immer kalt an...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 02.04.10 - 10:12 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Mir ist aufgefallen,dass ich mein Bauch imme rkalt anfühlt,obwohl ich Umstandshosen trage und 2 lange Shirts drüber trage und draussen eine Jacke.
Ist das normal,habt ihr das auch?
Gruss Sarah
22 ssw

Beitrag von linda1983x 02.04.10 - 10:17 Uhr

ja ich hab das auch das er manchmal richtig kalt ist ,ich frag mich auch warum das so ist #kratz


lg linda 22ssw

Beitrag von waffelchen 02.04.10 - 10:19 Uhr

Das hatte ich auch. Die Haut wird überm bauch doch immer dünner je größer der wird und da die Haut für die Wärme zuständig ist, kühlt er schneller aus.
Warm Halten ist also angesagt. Ich hab mir Nierenwärmer gekauft und die über den Bauch gezogen, dass hat gut geholfen

Beitrag von sarah05 02.04.10 - 11:23 Uhr

Danke für den Tipp.
Gruss