Ich versteh mein ZB nicht!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joys 02.04.10 - 10:19 Uhr

Hallo!!!!


Könnt ihr bitte mein ZB anschaun, ich werde daraus echt nicht schlauer, morgen sollte die Mens. kommen, eigendlich hätte ich gedacht die Temp. sinkt weiter......#aerger
Ich hab gestern schon mit nem 10ner negativ gestestet, und hatte mit diesem Zyklus schon abgeschlossen, ich will nicht mehr hibbeln!!
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496657&user_id=647617


Danke schonmal!!!

PS: Wünsche euch allen ein frohes Osterfest!!!#hasi


Liebe Grüße

Joys

Beitrag von schneehase1979 02.04.10 - 10:23 Uhr

Hallo,

ich denke Du musst Dich wahrscheinlich auf die Mens einstellen. Die Tempi muss aber nicht gleich ganz unten sind. Wenn ich meine Mens bekomme, bin ich meistens noch in der Hochlage bzw. an dem Tag wo die Tempi ganz sinkt bekomme ich erst meine Tage.

Ist von Frau zu Frau verschieden.

Aber wer weiss, vielleicht hast Du ja doch noch #klee

Sollte am NMT die Mens noch nicht da sein, würde ich noch einmal einen Test wagen.

Alles Gute und schöne #hasi

Julia

Beitrag von joys 02.04.10 - 10:32 Uhr

Vielen dank!!!!!!

Wünsche dir auch frohe Ostern!!!!

Liebe Grüße

Joys