Schwanger! So glücklich! Wann ist es passiert, was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stini76 02.04.10 - 10:20 Uhr

Hallo,
was ich die letzten zwei Tage noch schwach positiven Tests nicht so wirklich glauben konnte, hat sich heute durch einen Clearblue digital wirklich bestätigt. Ich bin tatsächlich schwanger.#huepf #huepf Einige von Euch haben es ja Mittwoch schon gesagt.

Ich habe eine vielleicht etwas ungwöhnliche Frage:
Wir haben in der betreffenden Zeit 2 Mal geherzelt.
Am 17.3. morgens (Mo und Die hatte ich Ovus, die einen zarten 2. Strich hatten). Mittwoch kein Ovu gemacht.
Donnerstag Abend 18 Uhr positiver (oder fast positiver) Ovu.
Freitag Mittag wieder fast keine 2. Linie.
Samstag morgen geherzelt.
Hatte dieses Mal kein ZB.

Was meint ihr, welcher #sex hat den Glücks#schwimmer gebracht? Eher Samstag oder eher Mittwoch?
Weiß halt nicht genau, wann der ES war, Donnerstag, Freitag oder erst Samstag morgen?
Fände es irgendwie schön zu wissen, bei meiner Tochter weiß ich es genau, wann sie entstanden ist.:-)

Bin gespannt auf Eure Vermutungen.
Sorry für das viele #bla
LG Grüße
Stini

Beitrag von panni24 02.04.10 - 10:36 Uhr

Hallo, Glückwunsch!!!

Also, bei manchen Frauen ist ES, wenn ovu + ist, und bei machen erst 24-48 Studen spaeter.
Ich würde sagen, ganz knapp haben die Kerle von Samstag morgen gewonnen!
Aber ist doch egal, bestimmt waren beide sehr gut, und egal an welchen du als Erfolg zurückdenkst!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von stini76 02.04.10 - 10:51 Uhr

Hallo Panni,

danke!
Natürlich, eigentlich ist es egal wann, hauptsache es hat geklappt und es wird ein gesundes Baby daraus.

LG und auch dir ganz viel Glück, dass es bald klappt!#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von panni24 02.04.10 - 11:00 Uhr

In der wievielten ÜZ hat es bei euch geklappt?
Ich gehe gleich los zum FA, und lasse par Untersuchungen machen, nicht dass es an mir liegt.
Ich würde mich natürlich auch fragen, welche #schwimmer es geschafft haben.
Ist das euer 1. Baby? Das muss sehr spannend sein!
Ich hoffe, es klappt bei euch alles, ohne Schwierigkeiten, und du hast dann eine sehr schöne Kugelzeit!

LG Anna