La Roche Posay - EFFACLAR-Produkte für unreine Haut NEU

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von moonlight1979 02.04.10 - 10:24 Uhr

Hallo,

ich hätte noch einige neue Produkte von La Roche Posay zu verkaufen. Die Produkte sind neu, ich habe lediglich den Karton weggeworfen. Ich selbst habe die Produkte jahrelang benutzt und war immer super zufrieden, seit die Schwangerschaft allerdings vorbei ist, spielen meine Hormone verrückt und mir helfen leider nur noch Produkte vom Hautarzt. Da die Sachen nicht billig waren, fände ich es sehr schade, sie einfach in die Tonne zu schmeißen und ich würde mich freuen, wenn ich jemandem damit eine Freude machen könnte!

Ich habe u.a.:

- 1 x Effaclar Deep Clenasing Foaming Cream - 125 ml - NEU - MHD bis 10/2011 --> 8,- €
- 1 x Effaclar Purifying Foaming Gel - 50 ml - NEU - MHD 12/2010 --> gibt's gratis dazu
- 1 x Effaclar K Daily Renewal Fluid for Oily Skin - 30 ml - NEU - MHD bis 08/2012 --> 9,- €
- 2 x Effaclar Active Matt Moisturizer - a 40 ml - NEU - MHD bis 02/2011 --> je 8,- €
- 1 x Effaclar DUO - 40 ml - NEU - MHD 07/2012 --> 8,50 €

- 1 x Effaclar Klärende Reinigungslotion - ca. 5-6 x benutzt - noch ca. 190 ml Inhalt - MHD bis 08/2010 --> 4,- €

Bilder davon (und von vielem mehr) findet ihr in meinem Album:

http://manuela-krieg.medion-fotoalbum.de/

Bitte meldet Euch über PN. #danke

Liebe Grüße und frohe Ostern!