mein Persona *grrrrr*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffeltuch 02.04.10 - 10:24 Uhr

Guten Morgen Mädels...

erstmal 'ne Kanne #tasse hinstell. Bei mir schlafen noch alle hier....hihihi...

So....bin heute ZT 14 und mein Persona hat noch keinen 2. Test angefordert....ich könnte kotzen!!!!

Letzten Zyklus wollte er den 2. Test an ZT 10...und jetzt???? Letzten Monat hatte ich nur an ZT 14 eine2. ganz schwache Linie....aber nicht stark genug um den ES anzuzeigen.

Gestern hatte abend hatte ich eine 2. zarte Linie beim Ovu...immerhin ein Anfang. Bin gespannt, was der Ovu mir heute anzeigt.

Hab darum heute morgen einfach so ein Persona-Stäbchen genommen....da war auch eine 2. Linie. Und dieses Scheißding fragt nicht nach Tests.....das ist doch zum :-[ :-[

Bin stinkig über das doofe Teil.....

Sorry für das #bla trink jetzt erstmal #tasse

Grüssle Claudia

Beitrag von tinaspimboli 02.04.10 - 12:34 Uhr

Hi Claudia,
mir ging es in diesem Zyklus auch so. Er fragte erst am 14.ZT nach einem Test:-[ wodurch er den ES quasi übersprungen hat, den ich nämlich so am 11.ZT hatt (war beim FA). Habe mich auch drüber geärgert und das obwohl ich vor 5 Jahren damit #schwanger geworden bin und ihn besser in Erinnerung hatte. Nunja, so hoffe ich eben auf den nächsten Zyklus!!!
Alles Liebe und Kopf hoch,...
Den wievielten Zyklus machst Du jetzt mit Persona?
#liebdrueck, TINA

Beitrag von schnuffeltuch 02.04.10 - 13:30 Uhr

Hi Tina,

das ist mein 3. Zyklus mit Persona. Ich geh im Moment davon aus, dass mein ES morgen oder übermorgen kommt...zumindest hoffe ich das.

Also hoffe ich wieder, dass er mich morgen nach einem Test fragt, damit ich auch mal das ES-Symbol angezeigt bekomme.

Grüssle Claudia