Schrippe von Thoben WW

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von truli 02.04.10 - 10:30 Uhr

Wieviel hat eine Schrippe von Thoben an Punkte ich glaube 5 Oder???Danke Sandra#blume#sonne

Beitrag von sy2007 02.04.10 - 11:42 Uhr

Was zum Geier ist denn eine Schrippe #kratz #gruebel

Ich wollte für dich nachgucken, aber ich weiss echt nicht wonach ich suchen muss :-)

LG Jana

Beitrag von truli 02.04.10 - 11:46 Uhr

Na Schrippe halt;-) oder Brötchen ;-)


Danke Sandra

Beitrag von sy2007 02.04.10 - 12:08 Uhr

Wo kommst du denn her ...... Schrippe hab ich noch nieeeee gehört :-p

Also ein Brötchen hat 4 Punkte :-)

Beitrag von freyjasmami 02.04.10 - 12:30 Uhr

Berliner Raum bzw. Osten.:-p

Schrippen heißen bei uns die Brötchen.
Und Semmel sind Doppelbrötchen.

Was meinste wie ich geguckt hab, als einer aus'm Westen mal Doppelsemmel von mir wollte #gruebel
(das wären bei uns vier Brötchen in einem Stück!)

Beitrag von sy2007 02.04.10 - 12:48 Uhr

Also Sachen gibts :-p
Bei uns heisst das alles Brötchen :-)

Dann habe ich ja wieder was dazugelernt :-)

Beitrag von truli 02.04.10 - 20:36 Uhr

Komme aus Berlin (West);-)


Vielen Dank,dachte 5 Punkte

Lg Sandra;-)

Beitrag von puzzelchen 02.04.10 - 14:52 Uhr

Wieviel Punkte hat denn eine richtige Currywurst #freu