Juhuuuuuu Es hat geklappt......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna2205 02.04.10 - 10:37 Uhr

Guten Morgen liebe Mädels...

Habe vor eine stunde mit dem Pregnafix ganz leicht positiv getestet,weil ich es net glauben konnte ,da ich letzten monat bei dem Pregnafix eine VL hatte,hab ich den CB gleich hinterher gemacht und was soll ich sagen er ist Positiv:-D
Zuguterletzt hab ich den CB digital gemacht und er zeitgt Schwanger an 1-2 Woche.(hatte die beiden test zum glück von vormonat noch daheim).
Fotos im VK;-)

Mädels ich kann es kaum glauben ich bin #schwanger bin total aufgeregt,da es erst unsere 3 ÜZ ist ,hätte nicht gedacht das es so schnell klappt nach 11 jahren pille.

Zu meinen anzeichen,eigentlich hab ich kaum welche seit ca.1,5 wochen hab ich ziehen im unterleib ma rechts ma links auch ma stechen in der mitte ,zum teil starke rückenschmerzen dachte wegen der MENS die im anmarsch ist ,und ganz komisches ziehen in der hüfte .Meine brüste sind butter weich und tun garnet weh hab nur gestern bemerkt das der warzen hof ein wenig dunkler ist.Gestern war es mir 2 mal bissi übel.

Sobald ich beim Fa war und der das ok gibt gibts ganz viele #schwanger

Sorry für das #bla#bla#bla bin Total aufgeregt.....

aso hier noch mein ZB fals es einer sehen mag habe aber keine tempi gemessen nur auf den ZS geachtet

LG hanni

Beitrag von johanna2205 02.04.10 - 10:39 Uhr

Aso total vergessen mein NMT ist am sonntag.....

Beitrag von nicki82ob 02.04.10 - 10:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Hoffe du hast ne schöne Kugelzeit-...

Du hast übrigens dein ZB vergessen... :)

Beitrag von fuxx 02.04.10 - 10:44 Uhr

Na herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!

Ich habe heute pünktlich an NMT meine Mens bekommen...

Alles Gute und eine tolle Zeit!!!

lg

Beitrag von johanna2205 02.04.10 - 10:46 Uhr

Ich sag doch bin total durch den wind#klatsch


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500956&user_id=897979

Beitrag von schoepi 02.04.10 - 10:51 Uhr

#schwangerHallo Hanni,

herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.#schwanger
Habe eine schöne Zeit.

Auch ich habe leider heute meine MENS bekommen.


Lg schöpi#herzlich

Beitrag von buzzfuzz 02.04.10 - 11:01 Uhr

fotos nur für dreunde:-(

Beitrag von johanna2205 02.04.10 - 11:04 Uhr

fotos sin frei sorry

Beitrag von buzzfuzz 02.04.10 - 11:45 Uhr

sehen gut aus:-) HGW:-)#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von bibihh 02.04.10 - 11:05 Uhr

#klee#ole

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!!

#liebdrueck

Beitrag von cinderellasorglos 02.04.10 - 11:45 Uhr

Alles, alles Gute für Dich und Deinen Krümel.
#klee Wünsche Dir eine gesunde Kugelzeit-pass schön auf Euch auf!#huepf

lg cinderella