An die ZB Experten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-luca 02.04.10 - 10:40 Uhr

Guten Morgen,
ich hatte im November eine FG und seit Januar probieren wir wieder schwanger zu werden. Mein ZK vor der FG war immer 28 Tage und jetzt ist alles durcheinander. Seit letzten Monat nehme ich Mönchpfeffer ( verschrieben von der FÄ )
Was meint ihr, hatte ich schon einen ES? Die Temp. sagt ja was anderes.
Danke fürs schauen.
Gruß Amy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499420&user_id=876163

Beitrag von sweetstarlet 02.04.10 - 10:42 Uhr

vll war mittwoch ES, musste du weiter tempi abwarten, ansonsten seh ich noh keinen

Beitrag von traumangel 02.04.10 - 11:16 Uhr

Hallöchen !

Nein du hattest noch keinen ES .... aber wenn die Tempi weiter steigt dann wäre es besser wenn du heute noch ein Bienchen setzt ........ eventuell war dann am MI oder Do dein ES. Wirst morgen sehen.
Mein ZK war nach der FG auch ziemlich durcheinander hat sich aber mit dem Mönchspfeffert wieder reguliert !
Kann bis zu 3 Monaten dauern bis es richtig wirkt ...das ist aber bei jedem unterschiedlich.

Wünsch dir viel Glück !

LG Barbara

Beitrag von amy-luca 02.04.10 - 11:23 Uhr

Hallo Barbara, wie gehts dir? Ich glaube auch das der ES auf sich warten lässt......bzw. könnte ich mir auch vorstellen, dass ich auch nicht mehr jeden Monat einen habe. Ja ja die 40 ist daaaaa!
Wir warten mal ab, und setzen heute nochmal ein Bienchen. Wünsche schöne Ostern, Gruß Verena

Beitrag von traumangel 02.04.10 - 11:48 Uhr

Danke mir geht es ganz gut !#liebdrueck


Trage mal für morgen einen Wert ein der genau so hoch oder 0,1/ 0,2 ein Grad höher ist ein ........dann kannst du schon schauen ob das Bienchen richtig sitzen würde.

Ach quatsch ...... die 40 ist Nebensache ...... wenn du deine Tage noch hast dann kannst du auch schwanger werden.
Mit diesen Gedanken blockierst du dich nur selbst.

Sag dir lieber das du zum optimalen Zeitpunkt eine stabiele Schwangerschaft haben wirst und ein gesundes Kind zur Welt bringst.

Daumen sind Gedrückt!!!!

LG Barbara