hämorieden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haeppchen86 02.04.10 - 10:41 Uhr

erstmal schöne ostern mädels.

....ist zwar nicht son schönens thema aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab ein bisschen probleme beim stuhlgang, vor 2 tagen hatte ich so ein harten und extrem dicken "köttel" das ich etwas eingerissen bin. gestern abend war ich dann wieder auch wieder auf toilette diesmal war er auch sehr hart aber tat nicht weh und bin auch nicht eingerissen. beim abwischen stellte ich fest das ich blut am papier hatte und das war nicht wenig, ungefähr so als wenn ich meine periode hätte. das wasser in der toilette war auch rot (hab ein tiefspühler). jetzt grade war ich wieder und es kamm wieder blut mit raus, zwar nicht ganz so viel wie gestern aber trotzdem genug.
das komische ist eben ich hab keine schmerzen kein brennen gar nix. der stuhlgang ist einfach nur hart.

hoffe einer kann mir helfen.

Beitrag von connie36 02.04.10 - 10:45 Uhr

hi
es müssen nicht unbedingt hämorrhoiden sein, die du hast, kann einfach sein, das du eine kleine fissur hast, die bei harten stuhlgang einfach einreisst.
ich mache in diesem fall meistens einfach etwas öl auf ein toi papier und reibe damit nach.
ich habe zwei darmspiegelungen wegen der blutungen hinter mir. es wurden null hämorrhoiden festgestellt, und auch sonst keine ursache für die blutung. der arzt meinte, weil die blutung hellrot, also frisch ist, spricht das für den endteil des darmes, und da dort nix gefunden wurde, meinte er, das ich eine fissur habe am anus, und die reisst halt einfach immer wieder auf.
ist aber harmlos.
lg conny