natürlicher Abgang - 1. Zyklustag?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von la-floe 02.04.10 - 10:42 Uhr

Hallo,

am Montag wurde die Diagnose MA von meiner FA bestätigt (7+0, HCG: 1420, FH und Dottersack darstellbar im US, kein Embryo).
Daraufhin habe ich Utrogest abgesetzt, vorgestern begann der natürliche Abgang.

Ist der vorgestrige Tag nun Tag 1 des neuen Zyklus?
Wenn ja, ist dieser dann in etwa so lang wie üblich?

Wer weiss was?

la-floe

Beitrag von cleomio 02.04.10 - 11:23 Uhr

hallo

erst mal #liebdrueck

der 1. zt ist wie bei der normalen mens der tag, an dem deine blutung stark einsetzt.

wie lange der zyklus wird, kann niemand sagen, ich hatte gleich wieder einen normalen zyklus.
andere hier warten 1-3 mo. bis die nächste mens kommt.

das kann leider keiner sagen!

lg
cleo

Beitrag von nudel-08 02.04.10 - 17:23 Uhr

Hallo,

ich war kürzlich auch erst in der Situation.Mein FA hat gesagt, dass es bei einem Abgang keine Menstruationsblutung ist,sondern eine Abgangsblutung. Das sei ein Unterschied.
Meine Blutung war mit der Abgangsblutung sehr kurz und harmlos. Was mich gewundert hat. Im nächsten Zyklus kam es dann aber umso heftiger wieder.

LG nudel

Beitrag von dia111 02.04.10 - 19:51 Uhr

Hallole,

bin jetzt zum zweiten Mal in der Situation.
Der erste ZT ist der Tag an dem deine Blutung einsetzte.
Bei meiner 1FG hatte ich dann wie davor einen Zyklus von 32Tagen und auch dann kam die Mens wie davor auch,nicht wie alle sagten ziemlich heftig.
Dann im 2Zyklus war alles durcheinander und ich hatte einen Zyklus von 50Tagen.

Jetzt warte ich auf meine erste Mens nach meiner 2.FG.Mal sehen

Ich denke das ist von Frau zu Frau auch unterschiedlich

LG
Diana