juhu Herz schlägt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabellsmami 02.04.10 - 10:44 Uhr

war gestern wieder zum frauenarzt :-) ich war sooo aufgeregt, heute wollten wir gucken ob das herz schlägt
und es tut es °!!!!! bin soooo happy:-) unser kleines gummibärchen ;-) die fruchthöhle is nun 21mm gross :-) bin jetzt 7.woche
nun kann ich schon ein wenig aufatmen :-)
stichtag ist der 24.11.

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von adelaide 02.04.10 - 10:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft!

adelaide

10+3

Beitrag von tonimoni123 02.04.10 - 10:56 Uhr

#liebdrueck Wünsche Dir eine Wunderschöne #schwanger. Lg Nadine

Beitrag von lilaluise 02.04.10 - 12:24 Uhr

huhu
bei mir ist es auch der 24.11---war am dienstag bei meiner fä...herzchen schlägt auch....soooo tolll!

Beitrag von pondikaki23 03.04.10 - 00:00 Uhr

Hallo!
Habe auch ET am 24.11. Habe leider erst am Di. den 06.04. Termin bei meiner Ärztin. Hoffe sooo sehr, das ich auch schon ein Herzchen schlagen sehen darf.
Wünsch Dir alles, alles Gute und ein frohes Osterfest!

Liebe Grüße...
Pondikaki mit Mausi (31Mon.)an der Hand,3#stern im Herzen und Würmchen#schwanger