anruf vom labor

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von angie-1980 02.04.10 - 10:53 Uhr

einen wunderschönen karfreitag an alle :-D
hatte gestern PU! alles super verlaufen! 12 Eierchen wurden entnommen! eben kam der anruf aus dem labor. 9 haben sich befruchten lassen. 4 gehen nun in langzeitkultur und 5 werden eingefroren. ist doch super, oder? bin richtig happy und hoffe das sich alles gut entwickelt. am di ist dann TF! Danke fürs zuhören!
lg angie

Beitrag von cleomio 02.04.10 - 11:24 Uhr

feste feste daumendrück#klee

und schöne ostern

lg
cleo

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 02.04.10 - 11:38 Uhr

Hallo Angie,

viel Glück #klee für Dienstag!!!


LG
schnuggi #blume