Habe getraumt wird ein Junge, wer noch und es wurde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tonimoni123 02.04.10 - 10:54 Uhr

Hallo guten Morgen#tasse. Allso ich habe vier süße Mädels bin jetzt in der 10 woche Schwanger. Ich habe letzte Nacht getraumt ich habe einen Jungen geboren. Laut Chinesischemkalender soll es ein Junge werden. Nur ich bekomme keine Jungs#rofl. Nein im ernst ich könnte es mir garnicht vorstellen einen Jungen zu bekommen, bei schon vier Mädels:-p. Kennt ihr solche Träume? und war es denn auch das Geschlecht? Lg Nadine

Beitrag von juju277 02.04.10 - 10:58 Uhr

Hi,

bei meinem 1. Kind hab ich geträumt s wär ein Mädel - wurde ein Junge.
Beim 2. hab ich von Anfang an gedacht es ist wieder eine Junge und so scheint es auch zu sein.

LG juju

Beitrag von mandragora58 02.04.10 - 11:14 Uhr

hallo
habe bei 3 mal geträumt (also je ss mehrere träume), dass ich mit nem mädel auf ner wiese bin. also schon ein (klein)kind. sowohl der typ asl auch das geschlecht waren richtig. bei der 1. und 2. ss wurde mir mehrmals ein junge geoutet. aber es kamen jedesmal n mädchen. bei nr 3 hab ich mir nix mehr sagen lassen...

und diesmal träumte ich von nem jungen. hm. FÄ hats wieder verraten was sie gesehen hat:mädel
ich bin gespannt. so ein bisschen gehts mir wie dir:
ich kann doch gar keinen jungen kriegfen:-p

lg do 28.ssw + 3 mädels

Beitrag von romana1984 02.04.10 - 11:21 Uhr

Ich habe am Anfang total auf ein Mädchen getippt!
Hatte bis jetzt 4 Träume und ich habe immer nur von einem Jungen geträumt. Und gestern kam das Outing. Hurra ein Junge wirds.

Beitrag von m_sam 02.04.10 - 11:51 Uhr

Ich habe immer vom entgegengesetzten Geschlecht geträumt. 2 Mal Junge und es wurden Mädels, jetzt vom Mädel und es wird ein Junge!

LG Samy

Beitrag von mami3880 02.04.10 - 12:23 Uhr

Hab in der 8 woche von nem jungen geträumt und das wird es auch

Beitrag von catch-up 02.04.10 - 12:34 Uhr

Ich hab auch immer geträumt, dass ich einen Sohn bekomme! Es wird auch einer! #pro