Endlich Strampler in Gr. 56 (silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabrinimaus 02.04.10 - 10:55 Uhr

Hallo Zusammen,

ich freu mich so...heute hat meine Maus endlich einen Strampler in Gr. 56 an! Hatte einige gekauft, bevor ich wusste, dass sie im Bauch nicht mehr wächst!
Sie war bei der Geburt bei 38+3 nur 43cm groß! Jetzt mit fast 10 Wochen ist sie aber schon 52cm lang! Hat also schon ordentlich zugelegt#huepf#huepf#huepf

Schöne Ostern wünsche ich euch allen!

LG Sabrina mit Viktor(3) und Rosalie (9 Wochen)

Beitrag von caitlynn 02.04.10 - 10:57 Uhr

Ui das klingt doch supi :-)
Ich war eher enttäuscht weil die ganzen hübschen 50er Strampler und Bodys ungetragen in den Keller wandern mussten weil mein Keks bei der Geburt schon 55cm lang war.
Aber ich kenn das ich freu mich schon wie schön die 62er jetzt passen und nichtmehr rumschlabbern und wenn er so weiter wächst wie Unkraut kann ich beim nächsten Babytrödel gleich 68er kaufen ojeojeoje

lg cait mit ihrem großen kleinen john 11 wochen

Beitrag von ephyriel 02.04.10 - 11:19 Uhr

Huhu!!!
Unsere süße Madlen kam auch viel zu klein auf die Welt! Sie wog nur 2330g mit 46cm.
Sie trägt jetzt auch endlich (mit vollendeten 4 Monaten und 8 Tagen) Größe 56! Ich kann ihr sogar schon Größe 62 anziehen, aber das ist halt noch bissi groß. Da muss ich dann an den Ärmeln krempeln und an die füße Sockies drüber ziehen...
Anfangs hat sie Frühchenkleidung in Größe 46 getragen! Die Tochter meiner Freundin hat sich dann sooo... gefreut das sie die Strampler in Größe 46 für ihre Puppe bekommen hat... #rofl
Ja, auch unsere Minis wachsen!!! #huepf

Frohe Ostern!!!

Ephyriel

Beitrag von ephyriel 02.04.10 - 11:22 Uhr

PS: Wow!!! Hat deine süße Rosalie tolle Haare!!! Da wird man ja ganz neidisch ;-)
Sehr süß!!!

LG
nochmal Ephyriel

Beitrag von annahoj 02.04.10 - 11:32 Uhr

ooooh jaaa...die maus ist aber süß. so ne tolle frisur :-)

Beitrag von costal 02.04.10 - 12:23 Uhr

mein kleiner kam bei 36+2 und jetzt mit 5 monaten trägt er die 68 die auch langsam klein wird...#schock

Beitrag von costal 02.04.10 - 12:24 Uhr

hatte noc vergessen er war bei der geburt 46 cm groß...

Beitrag von littleblackangel 02.04.10 - 12:49 Uhr

Toll! #huepf#huepf#huepf#huepf

Wir haben mit 14 Wochen auf die 56 gewechselt...die ersten 3 Wochen hatte die Maus sogar 46 an...nun sind wir mit 8 Monaten immernoch bei der 62...

LG

Beitrag von mukkelchen 02.04.10 - 12:59 Uhr

:)

Mein Tochter konnte mit etwas mehr als 5 Monaten auch die 56 anziehen :))) Nun ist sie 1 Jahr und trägt 68.

Lg,
Mukkelchen

Beitrag von mini-wini 02.04.10 - 13:08 Uhr

Ach du meine Güte,

ich habe ein Riesen-Baby. Wir tragen mit heute 14 Wochen schon größe 68. Und das schon seit 2 Wochen.

Schöne Ostern!!!

Beitrag von doro86 02.04.10 - 14:54 Uhr

huhu
meine kleine kam bei 34+6 mit 48 cm und 29910 gr und trägt jetzt nach 17 Wochen Größe 68

Beitrag von unsicher8981 02.04.10 - 15:48 Uhr

Mein Sohn ist auch eher zart, allerdings war er nicht ganz so klein (49cm, 2930g). Mittlerweile ist er 10,5 Monate und trägt 74/80. Hach die Zeit rennt...