unser dummes Gesicht

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von stubi 02.04.10 - 10:56 Uhr

Unsere Tochter hat heute Geburtstag und wünschte sich ein Mountainbike. Wir hatten das abgelehnt, da sie ein Fahrrad hat (aber trotzdem eins gekauft). Heute früh schaute sie auf ihren Gabentisch und fand eine Lederjacke und ein Buch vor. Das Fahrrad hatten wir ins Vorhaus gestellt. Wir schickten sie also unter einem Vorwand zum Briefkasten und standen gespannt auf ihr Gesicht im Flur. Töchterlein kam also zurück vom Briefkasten, meinte nur, im Vorhaus steht ein Fahrrad und verschwand in ihrem Zimmer#schock

Unsere Gesichter sahen bestimmt zum lachen komisch aus, wir wussten gar nicht, wie uns geschah. Es dauerte nochmal geschlagene 3min bis sie wieder raus kam und fragte, ob es ihr Fahrrad ist.

So dämlich habe ich garantiert im Leben noch nicht geschaut;-)

Beitrag von dany2308 04.04.10 - 17:02 Uhr

Genial! Hat sie Fotos von euren Gesichtern gemacht?:-p