hat jemand ein Ultraschallbild 8+0 in der VK?Danke

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von estefania77 02.04.10 - 10:59 Uhr

Hallo Mädels,
Frage steht ja oben, danke!!!

Beitrag von tonimoni123 02.04.10 - 11:05 Uhr

hallo von 8+3 habe ich eins. Muss dazu sagen die Fruchthöle war sehr klein, was sich zum Glück geändert hat. Lg Nadine

Beitrag von tonimoni123 02.04.10 - 11:06 Uhr

Sorry 7+3

Beitrag von babygirl1987 02.04.10 - 11:13 Uhr

ich kann dir eins von 8+6 anbieten aber mein krümel war immer etwas kleiner also eher so 8+3 einzuordnen ;)

Beitrag von laufendermeter 02.04.10 - 11:26 Uhr

Ich hab eins von 8+2 drin, falls du schauen magst.

Sonnige Grüße#sonne
Kerstin

Beitrag von estefania77 02.04.10 - 20:24 Uhr

Danke!!