7SSW und keine Anzeichen - wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jd83 02.04.10 - 11:10 Uhr

Hallo und einen schönen guten Tag.

Ich mach mir bissl Sorgen, da ich kaum ss Anzeichen habe #schmoll Mir tut weder der Busen weh, noch ist mir übel...nur wenn ich Stress habe, dann spannt mein Bauch etwas. Letzten Tage immer mal leichtes Ziehen unten, aber das geht nach kurzer Zeit wieder weg...

Meine FA meint zwar, dass es überhaupt nichts mit einer intakten SS zu tun hat, aber ich mach mir trotzdem Gedanken. Nächsten FA Termin hab ich am 12.4....ohje.

LG #schwitz

Beitrag von isilay09 02.04.10 - 11:26 Uhr

Hallo


Meine Anzeichen gingen erst in der 7+?? ssw los, erst sehr langsam dann mal heftiger, die waren auch schon weg aber langsam kommen sie wider (hoff)

Schönen Tag ;-)

Beitrag von jd83 02.04.10 - 11:32 Uhr

Du hast ja schon viel durch...tur mir wirklich sehr leid #schmoll

Dann weißt du ja, wie man sich fühlt, wenn man nix merkt. Was hast du für Anzeichen?

Beitrag von beco. 02.04.10 - 11:43 Uhr

Sei doch froh, wer will schon freiwillig jeden Morgen Kotzen gehen;-)

Beitrag von bhiala 02.04.10 - 11:55 Uhr

Guten Morgen,

ich bin auch in der 7 ssw und habe momentan wenig Anzeichen. Wenn dann auch nicht auf Dauer. Ich schlag mich mit Übelkeit rum ( hin und wieder ) muss mich aber nicht übergeben. Das einzigste was nen mega Drame ist ist morgens die Zähne zu putzen. Da ists echt meist kurz vor knapp das ich kotz :-D . Ansonsten am Abend halt Rückenschmerzen und leichtes Ziehen. Man muss nicht immer Anzeichen haben. Das hat nichts zu sagen. Mach dir keine Sorgen wird schon alles passen. :-)

Wie die anderen schon geschrieben haben sei doch froh.

Wann hast du denn ET ?

Liebe Grüsse Diana & Bauchzwergi 7ssw #herzlich

Beitrag von jd83 02.04.10 - 12:10 Uhr

soweit ich weit hab ich am 19.11. ET

Ich mach mir immer große Sorgen, da ich bei meiner letzten FG auch keine Anzeichen hatte. es war so schön das Herz schlagen zu sehen.

Ja beim Zähneputzen würge ich auch ab und zu mal. Und das ziehen hatte ich vor einigen Tagen auch. Ich dachte immer, dass Brustsymptom ein gutes Zeichen wäre.

Wann hast du ET?

Beitrag von bhiala 02.04.10 - 13:30 Uhr

Mein Et ist der 25.11 :-) also nicht wirklich weit hinter dir. *g*

Beitrag von terrorevil 02.04.10 - 13:10 Uhr

Huhu,

bei mir geht das auch erst jetzt so richtig los und ich bin jetzt auch grad 7. SSW...
Ich wär froh wenn ich es nicht hätte mit der Übelkeit und so ;-) Geniess Deine Schwangerschaft und das Du nicht soviele Wehwehchen hast...

Alles liebe Mel