wie weit bin ich jetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern0512 02.04.10 - 11:15 Uhr

huhu ihr lieben

kenne mich noch nicht so aus mit dem zb

könnt ihr mir sagen am welchen es + ich jetzt bin
und ob es gut aussieht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499611&user_id=905202

Beitrag von rasenanni 02.04.10 - 11:23 Uhr

Also ich würde sagen ES + 9/10 . Sieht doch super aus drück dir die Daumen.

LG anni

Beitrag von traumangel 02.04.10 - 11:24 Uhr

Hallöchen !

Ich würde sagen ES +5 ......du hattest einen verspäteten ES.......... ich drück dir die Daumen ...hast ja 2 Bienchen super sitzen !
Sonntag den 11 sollte normal dann deine Mens kommen oder du machst da einen Test!

LG Barbara