TF+2

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 02.04.10 - 11:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute Morula-TF+2 und es ist noch soooooo lange bis zum BT am 12.4. !!! #augen

Aber ich lass es mir diesmal richtig gut gehen. Ich liege nicht "nur" rum - nein, gestern Abend waren wir weg wie immer (außer Alkohol und Nikotin). Ich glaube das tut mir gut!!!

Wie verhaltet Ihr Euch? Wann habt Ihr BT??

Wünsch Euch allen einen schönen Karfreitag (ich schäm mich grad, war nicht mal in der Kirche #schmoll.....)

LG
schnuggi mit #ei+#ei

Beitrag von melle0981 02.04.10 - 11:27 Uhr

Hallo Schnuggi!

Ich wünsche dir auch nen schönen Karfreitag mit viel #sonne!!!

Ich bin bei diesem Versuch auch weggegangen und habe alles gemacht wie immer. Wollte mich nicht einschränken, denn eigentlich wissen wir ja noch nix von unseren #ei#ei in dieser Phase, nicht wahr? ;-)

Ich bin heute TF+11 und werde am Montag nen Pipitest machen. Denn meine Mens ist nicht in Sicht. Beim ersten Versuch hatte ich sie schon. Also:#huepf schon mal gar nicht schlecht.

Ich hab dann am Dienstag BT!#zitter

Dir noch alles Gute! Ich muss jetzt erstmal #ei#ei färben!


LG
Melanie

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 02.04.10 - 11:32 Uhr

Hi Melanie,

hast Du irgendwas besonderes gesprürt? Manchmal "bilde" ich mir ein, es zieht ein wenig. Und dann merk ich gar nichts und denk die #ei sind weg oder tot......#zitter!

Aber wie gesagt, sonst mach ich auch alles, das lenkt wenigstens ein bisschen ab!

Warum testest Du erst soooo spät??? Bei TF+11 hätte ich längst getestet. Gut, ich habe ja nach 12 Tagen schon BT, da ich Morula´s bekommen habe!
Beim letzten Versuch hatte ich Blasto´s bekommen und habe bei TF+7 schon positiv getestet!!!

Wünsch Dir viel Spaß beim #ei färben!!!

Beitrag von melle0981 02.04.10 - 11:54 Uhr

Ich habe seit einer Woche UL-Schmerzen, aber nur ab und zu. Und mal so ein Pieken. Aber das Pieken ist jetzt weg.

Bin mal guter Dinge und mal wenier guter Dinge!

Ich teste noch nicht, weil ich mir im Falle eines negativ nicht die Feiertage und das lange Wochenende versauen will.

Ich habe zwei Achtzeller am 22.03. zurückbekommen.

Hoffe bei dir wird diesmal alles gut!!!!#blume#klee#blume#klee

LG
melanie

Beitrag von julimond28 02.04.10 - 11:31 Uhr

Hallo,
ich bin auch heute TF+2, ist unsere dritte Kryo und ich habe einen 8-zeller in a-qualität und einen in b-qualität zurück bekommen!

Ich lasse es diesmal etwas ruhiger angehen als sonst, hatte die Woche Urlaub und habe versucht mich etwas zu schonen! Die letzten male waren beruflich und privat immer etwas stressig und ich wollte es diesmla anders machen!
Mal schauen!!

Ansonsten geht es mir ganz gut!
lg julimond mit ihren zwei#ei#ei

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 02.04.10 - 11:35 Uhr

Hi,

ich habe auch Urlaub, aber ich möchte nicht nur rumliegen....! Ich genieß mein Urlaub und mach alles worauf ich Lust habe.

Merkst Du irgendwas?
Gut, ich habe ja Morulas bekommen, das entspricht heute etwa TF+4.
Wann hast Du BT????

LG
schnuggi#liebdrueck

Beitrag von julimond28 02.04.10 - 11:44 Uhr

huhu,

ich merke nix, muss zugeben das mich das immer etwas beängstigt, obwohl ich weiß das es wahrscheinlich quatsch ist#zitter

Nächsten donnerstag muss ich einmal zur Kontrolle, BT wird dann wohl am 13.04 sein! 13 Tage nach TF ist der bei uns in der Kiwu meistens! Aber mit Morulas kann man früher gehen, oder??

lg

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 02.04.10 - 11:47 Uhr

Normal ist bei uns in der Klinik BT nach 15 Tagen, aber bei Morulas kann ich nach 12 Tagen gehen!!

Was für eine Kontrolle habt Ihr da???

Beitrag von julimond28 02.04.10 - 11:56 Uhr

Blutkontrolle und Ultraschall! Aber sehen würde man noch nix! Sie guckt ob die schleimhaut noch gut sind und nach den Bluthormonwerten.
wenn man nachspritzen müsste würde sie anrufen! Aber vielleicht machen sie das auch nur im artifiziellen Kryozyklus!
lg:-D

Beitrag von iseeku 02.04.10 - 11:40 Uhr

hallo schnuggi!

ich drück dir die daumen!

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

lg, sonja mit piet #blume

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 02.04.10 - 11:42 Uhr

Hallo Isseku,

viiiielen Dank!! #blume

Ich hab bisher ein gutes Gefühl ;-)

LG
schnuggi
#blume

Beitrag von nilifer 02.04.10 - 11:50 Uhr

Hallo,

drück dir die Daumen!

Ich bin TF+7, Dienstag gehe ich zum Bluttest...

Keine Ahnung, wie es kommt, versuche mich abzulenken, habe einen Gang zurückgeschaltet und habe Urlaub genommen.

LG
nilifer

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 02.04.10 - 12:06 Uhr

Viel Glück #klee für Dienstag!!!!

LG
schnuggi #blume

Beitrag von baerin.08 02.04.10 - 14:38 Uhr

#liebdrueck

Hallo Schnuggi,

ich drück Dir ganz, ganz feste die Daumen #klee #klee

#liebdrueck Liebe Grüße
bärin

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 02.04.10 - 15:17 Uhr

Hallo Bärin,

das ist sehr lieb! #liebdrueck
Ich bin echt selten bei Euch auf der VK, es tut mir einfach weh. Ich wäre nun auch in der 24.Woche #heul....aber vielleicht klappt es diesesmal!!!

LG
schnuggi #blume

Beitrag von baerin.08 03.04.10 - 22:16 Uhr

ich weiß #liebdrueck und ich drück umso fester die Daumen #klee für Euch
Liebe Grüße Bärin