still bhs in großen größen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mayaklein25 02.04.10 - 11:24 Uhr

huhu ihr lieben
könnt ihr mir sagen wo ich still bhs in der größe 85 f oder g bekomme
trage jetzt 85 f..sollte ich mir dann am betsen g zu legen
würde die bhs gerne vorher anprobieren also sehr ungerne übers internet bestellen lg maya

Beitrag von sabrina1980 02.04.10 - 12:51 Uhr

Hallo,

am besten du gehst in einem Sanitätsgeschäft...da gubt es diese Größen mit Sicherheit.

Meine Bh´s (u.a.auch Still Bh) habe ich auch dort bezogen...allerdings mussten sie diese extra bestellen#aerger

lg
Sabrina

Beitrag von sunnysunshine1984 02.04.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

ich kann dir die Medela Stillbustiers empfehlen! Die sind toll und sind eben auch für große Größen ausgelegt. Ich hab zwar "nur" E, aber komme mit den Bustiers super klar!
Im übrigen kannst du, wenn du im I-Net bestellst, auch einfach anprobieren ... wenns halt nicht passt, schick es wieder zurück.

LG
Sunny

Beitrag von hej-da 02.04.10 - 15:34 Uhr

Hallo!

Ich kann die nur bedingt empfehlen. Ich habe auch zwei Stück davon, ziehe sie allerdings zur Nacht an, da sie nicht die Bohne stützen#schmoll
Du kannst aber auch zb bei Amazon BHs von Anita bestellen, anprobieren und dich dann entscheiden...

LG

Beitrag von lachris 02.04.10 - 15:38 Uhr

Also das Still-Bustier von Medela kannst Du getrost vergessen.

Ich habe normalerweise 95 G und mir das von Medela in der allergrößten Größe zugelegt.

Erstens ist es zu klein, zweitens hat man keinen Halt...

Übers Internet (Ebay, hab einfach BH und 100 H eingegeben) habe ich einen von der Firma Tonus bestellt. Der hält einigermaßen.

100 %ig ist der zwar auch nicht, aber um Welten besser, als sich in den Medela reinzuzwängen...

Anita - eigentlich eine tolle Marke - geht leider nicht bis 100 H.

Bis 95 G sollte aber eigentlich möglich sein. Die normalen in 95 G sind jedenfalls super, wenn auch nicht ganz billig.

VG lachris

Beitrag von dominiksmami 02.04.10 - 16:51 Uhr

Huhu,

die bekommst du in jedem guten Dessougeschäft! Wenn sie keine da haben, bestellen sie dir welche.

Die ganzen einschlägigen Marken..Triumph, Anita etc. haben auch Bhs in "unseren" Größen.

Ich trage jetzt ( schon lange, da sich mein Busen während der Schwangerschaft noch nicht verändert hat) 95 F und war schon im Dessougeschäft. Bis 100H ist es kein Problem einen Stillbh zu bekommen.

liebe Grüße

Andrea

Beitrag von zwillinge2005 02.04.10 - 17:07 Uhr

Hallo,

ANITA Still Bh´s aus dem Internet.

LG, Andrea