Zb was sagt ihr dazu??Und wie weit bin ich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 02.04.10 - 11:32 Uhr

Hallo ihr lieben

hoffe doch das es euch alle sonnigen Freitag gut geht?

ich habe mal eine Frage zum ZB...Was sagt ihr dazu?Gut oder soll ich eher die Hoffnung aufgeben?Bin ich bei ES+10 oder ES+11??

Wann soll ich testen??

LG Tuana

Beitrag von rasenanni 02.04.10 - 11:35 Uhr

Wo ist dein ZB?

Beitrag von rasenanni 02.04.10 - 11:42 Uhr

bei welchen ES+ du bist kann ich dir nicht sagen da kenn ich mich nicht so gut aus.

Aber es sieht super aus, tempi ist noch oben drück dir die daumen.

LG anni ;-)

Beitrag von nicki82ob 02.04.10 - 11:44 Uhr

Ich denke sieht gut aus... Tempi steigt ja... vor Sonntag würd ich nicht testen...
Man kann auch früer testen... aber wie man das oft hier auch liest... schlagen auch die Frühtest nicht immer sofort an... weil jeder Frau ja anders ist... und die Hormone anders schnell ansteigen wenn man schwanger ist :)
Drück dir die Daumen

Beitrag von delphinchen27 02.04.10 - 12:04 Uhr

Ich würde sagen du bist heute ES+10.
Drück die Daumen, das das Kampfbienchen gefruchtet hat und die Tempi oben bleibt.

Beitrag von pupsi77 02.04.10 - 13:08 Uhr

Langsam nervst du!#schein

Du fragst jeden Tag!
Du Bist es+10 oder 11

der eisprung kann vor der Tempierhöhung am Tag der tempierhöhung oder sogar am 2ten Tag danach sein.

und wenn du morgen fragst bist du es+11 oder 12!

mhh....

verstehe ich nicht!#gaehn

Beitrag von baby-tuana06 02.04.10 - 13:20 Uhr

hmmmm das kann dir doch wohl egal sein wenn ich dich nerve warum ließt du dann meine Threads#aerger?Das ist ein Forum und ich schreibe das was ich will und wann ich will,musst du dann einfach ignorieren #klatsch.
Traurig hattest wohl ein schlechten Anfang oder #rofl

Beitrag von pupsi77 02.04.10 - 13:28 Uhr

Ist mir im Grunde auch egal...
aber ich verstehe das nicht ganz...du bekommst doch sowieso jeden Tag die gleichen antworten...

und jetzt wollte ich halt mal meinen Senf dazu geben.....

du bist mir nämlich auffällig geworden;-)

Naja viel Glück beim Schwanger werden...und ja ich hatte heute einen schlechten "Anfang"!


Freu mich schon auf deinen Thread morgen#augen