Nach FG ??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von amingo 02.04.10 - 11:34 Uhr

Habe am 31.03 AS gehabt, kaum Blutungen also wirklich minimal bis garnicht.
So ich will nun gleich in den 1. Zyklus Starten, habe den Tag von AS als den ersten Zyklustag im ZB angefangen, ist das richtig so ???
Darf ich heute wieder Sex haben, wenn es mir gut geht ???
Ich frage hier, weil ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe mit den Ärzten nicht darüber gesprochen.
LG Nicole

Beitrag von hannah.25 02.04.10 - 11:50 Uhr

hallo nicole,

schön, wenn es dir körperlich wieder besser geht. das freut mich sehr. wenigstens da geht es bergauf.

dass du den tag der as als ersten zyklustag zählst, ist richtig so. das passt.

aber mit dem sex solltest du unbedingt warten. du hattest eine as, oder? da besteht infektionsgefahr, die du unbedingt ernst nehmen solltest.
also mit sex solltest du echt warten. frag bitte deinen arzt. denn ich hab hir von 10 tagen bis 4-6 wochen alles bisher gehört, was die wartezeit nach einer as geht.

ich wünsch dir weiterhin alles gute, viel kraft!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von amingo 02.04.10 - 11:54 Uhr

hmmm #schock
Ich habe so eine lust auf meinem Mann :-p
Er rennt bei mir vorbei und ich könnte ihn fressen #hicks
Was kann denn passieren bei einer Infektion ??
Oh man, das halte ich nie aus ;-)
Ich hatte AS aber mir tat nix weh, brauchte keine schmerz Medis nix.
LG nicole

Beitrag von hannah.25 02.04.10 - 12:14 Uhr

hey nicole,

es ist schön, wenn du so lust auf deinen mann hast. ich konnte es nicht, weil alles wieder hoch kam.
ich bin kein arzt, aber die as ist eine op, das heißt du hast innere verletzungen, die eben erstmal heilen müssen. das dauert seine zeit. und du solltest diese zeit deinem körper dringend geben, damit du körperlich nicht noch mehr probleme bekommst. ich hoffe, du verstehst, wie ich das jetzt meine. wenn du nun sex hast, bringst du die infektionsgefahr in deine offenen wunden.

ich würd halt bei deinem arzt anrufen, wie lange du wirklich warten sollst. denn wie schon geschrieben, die variation der wartezeiten reicht hir von 10 tagen (was ja nicht wirklich lange ist) bis hin zu 4-6 wochen.

alles gute un vor allem viel geduld und durchhaltenvermögen ;-)

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von lilaluise 02.04.10 - 12:23 Uhr

hallo,
ich würd auf jeden fall 14 Tage warten...ich hab drei wochen gewartet..hats aber auch leicht-mein freund war im Urlaub!

Beitrag von amingo 02.04.10 - 12:26 Uhr

14 tage das geht nicht #schock
Wenn ich ein ES habe will ich den nicht verpassen.
Ich will es ja gleich versuchen nur eben mit der Infektionsgefahr das will ich nicht.
Mir geht es so super ( naja ich vermisse mein #stern aber wer weiss ob er schon im Start wartet :-p )
Hmmmmmmm alles Komplizirt.
LG Nicole

Beitrag von lilaluise 02.04.10 - 13:36 Uhr

naja ich denk es wird sowieso 2-4 wochen dauern bis du wieder einen es hast...hab regelmäßig ovus gemacht..da wusste ich dann wann!

Beitrag von amingo 02.04.10 - 14:41 Uhr

Ja habe mir Ovus bestellt werde sie auch fein machen.
Normal wäre bei mir ES an Zyklustag 13 nun mal sehen.
LG Nicole

Beitrag von tosse10 02.04.10 - 14:00 Uhr

Hallo,

ich bin auch im ersten ZK nach der AS (FG in der 6. SSW). Wir hatten am 10. ZT das erste mal wieder. Vorher hatte ich einfach keine Lust.
Verhütet ihr erst mal? Wir werden eine Mens abwarten, obwohl ich lieber heute als morgen wieder schwanger wäre.
Dir alles Gute und eine #kerze für dein #stern

LG

Beitrag von amingo 02.04.10 - 14:40 Uhr

Hi,
erst mal eine #kerze für dein #stern
Nein ich werde nicht Verhüten.
Ich will gleich los legen, ich kann nicht warten.
Und da ich keine schmerzen habe habe ich auch lust auf mein Mann aber nun ist es ja erst 2 tge her die Op.
Dann hoffe ich für uns das wir bald glückliche #schwanger sein dürfen ;-)
LG Nicole