greift sie euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von salawuff 02.04.10 - 11:39 Uhr

mädels, frohe ostern und viele befruchtete eier wünschen wir euch!

VIREN FÜR ALLE
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
und wir melden uns mal ab und rücken ins nächste forum durch!
alles liebe mädels, wir drücken euch die daumen!!

Beitrag von amingo 02.04.10 - 11:43 Uhr

#herzlich HERZLICHEN #huepf GLÜCKWUNSCH #herzlich
Eine schöne kugelzeit #liebdrueck
ich werde mich mal speisen #schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf
Danke dir kann sie gut gebrauchen.
LG Nicole

Beitrag von salawuff 02.04.10 - 11:45 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#kleedas noch extra für dich nicole und danke

Beitrag von bibihh 02.04.10 - 11:45 Uhr

Alles Gute zur Schwangerschaft und ich bedien mich mal!!!

#klee

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von salawuff 02.04.10 - 11:45 Uhr

genau, greif zu#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von bibihh 02.04.10 - 11:47 Uhr

Wie sahen denn Deine Anzeichen aus??? :-p

Beitrag von salawuff 02.04.10 - 11:57 Uhr

minimal übel in der nacht und kein bombiger schlaf mehr.naja, bissle ziehen...das wars auch schon...ah und mein hund ist seit 4 wochen anhänglicher...