ZB was meint ihr bitte um Antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 02.04.10 - 11:42 Uhr

Ich hoffe dieses mal schreibt mir einer #heul
was meint ihr wie findet ihr mein ZB ist es gut,kenn mich damit noch nicht so aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498369&user_id=528324

Beitrag von nicki82ob 02.04.10 - 11:46 Uhr

hmm kenne mich auch noch nciht so gut aus... aber nach deinem ZS würde ich sagen bist du ES+3 :)
der ZS zeigt ja deine Fruchtbare Zeit an
Drück dir die Daumen

Beitrag von aty-s 02.04.10 - 11:46 Uhr

Also wenn du noch ein , zwei tage deine Tempi oben hast hattest du am 19 Zyklustag dein ES.

Aber leider sitzen dort keine Bienchen :-/

Viel Glück