Wie findet Ihr....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sahsi 02.04.10 - 11:44 Uhr

Hallo

Nach langer Überlegung über einen Namen für unsere kleine Tochter,sind wir nun bei MONA....
unser Sohn heißt Simon

Wie findet Ihr Simon#verliebt und Mona#verliebt?

Schöne Tag
LG sahsi

Beitrag von salawuff 02.04.10 - 11:48 Uhr

mona klingt schon edel...simon eher religös?!aber aron ist auch schön...zu mona passt auch eher was edles...denk ich mal...

Beitrag von mupfel-83 02.04.10 - 11:49 Uhr

süßer Name#verliebt

Beitrag von leboat 02.04.10 - 11:59 Uhr

ich finde Ramona würde besser zu Simon passen..
Mona klingt halt wie die Abkürzung davon, die ihr dann ja auch nutzen könntet...

Beitrag von nana13 02.04.10 - 12:51 Uhr

Hi,

Ich finde mona wunder schön.
haben wir uns auch überlegt. aber für was anderes entschieden.

Beitrag von mamemaki 02.04.10 - 14:59 Uhr

ich finde Mona passt nicht so gut zu Simon. 3 der 4 buchstaben sind ja schon in Simon enthalten... läßt einen gleich an ein wortspiel aus dem anderen namen denken... ausserdem ist er eine spur zu kurz. ich finde beide namen sollten besser gleich lang sein.