darf ich euch bitte nochmal nerven zum Thema VL ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lipstickjungle 02.04.10 - 11:46 Uhr

Sorry... ich nochmal.... #hicks
ab wann würde denn eine VL erscheinen ????
Auch schon nach 5-10 Minuten ????
Tut mir leid fürs nerven, aber wir üben doch schon soooo lang ;-)

Beitrag von alice-in-wonderland 02.04.10 - 11:47 Uhr

ja, auch schon dann...meine kam nach 6 minuten...sorry

Beitrag von lipstickjungle 02.04.10 - 11:56 Uhr

welcher Test war das ????

Beitrag von aty-s 02.04.10 - 11:47 Uhr

Ich denke eine VL erscheint erst nach ca 1 std also wenn der Test ausgetrocknet ist, nach 5-10min würde ich sagen bist du schwanger.

Beitrag von alice-in-wonderland 02.04.10 - 20:57 Uhr

das stimmt leider nicht, meine kam nach 6 min., war rosa und ist auch heute noch da...und ich bin def. nicht ss...:-(