ZB wie weit bin ich? und warum kommen die Balken nich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 02.04.10 - 11:47 Uhr

Hallo

könnt ihr mir sagen, wie weit ich bin und warum kommen keine Balken?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503620&user_id=890680

lg elfe

Beitrag von fraeulein-pueh 02.04.10 - 11:54 Uhr

Du bist ZT 23 und hattest bisher noch keinen ES. Deshalb kommen auch (noch) keine Balken.

Beitrag von kleiner-elfe08 02.04.10 - 11:57 Uhr

naja ich habe immer einen 28Tage Zyklus und nach MS und ZS denke ich schon das da einer war

Beitrag von fraeulein-pueh 02.04.10 - 12:06 Uhr

Mittelschmerz kann auch vor, während, nach oder ohne ES da sein. ZS kann ebenfalls ohne ES spinnbar sein. Und deine Tempi sieht nun einmal alles andere als nach ES aus. Aber bitte... die Gedanken sind frei *sing* ;-)