Rinderrouladen für Sonntag....

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von vogelscheuche 02.04.10 - 11:55 Uhr

heute schon fix und fertig vorbereiten?

Hallo,

eigentlich wollten wir heute Rouladen essen, aber nun haben wir keine Lust mehr drauf. Möchte das Fleisch nicht "unbehandelt" bis Sonntag (da soll es die dann geben) im Kühlschrank liegen lassen und einfrieren bin ich für so kurze Zeit auch nicht der Fan von.

Kann ich sie heute fertig machen und Sonntag dann langsam in der Soße erwärmen?

lg

Beitrag von dominiksmami 02.04.10 - 13:32 Uhr

Huhu,

das müßte prima funktionieren, durchgegart ist das Fleisch ja nicht mehr so empfindlich so dass da im Kühlschrank nichts passieren dürfte.

lg

Andrea

Beitrag von vogelscheuche 02.04.10 - 17:18 Uhr

okay, danke.