Persona und das Ei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 02.04.10 - 11:55 Uhr

Hallo Mädels,
bin nun im 1. ÜZ mit Persona und ich wollte wissen wenn er das Ei anzeigt kommt er Eisprung wann?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499557&user_id=899033

Beitrag von fraeulein-pueh 02.04.10 - 12:03 Uhr

12 - 36 Std. nach einem positiven Ovu ist ES und in 75 % der Fälle am Tag nach dem ersten positiven Ovu.

Beitrag von pueppi-27 02.04.10 - 12:03 Uhr

ES ist dann in den nächsten 12-24 STD:-)

Also ran an den Mann:-)

Hab heute auch ES ngezeigt bekommen, und wenns klappt dann ist ET der 24.12.10:-)

LG Und viel Glück:-)

Nadine

Beitrag von diana-br. 02.04.10 - 12:08 Uhr

Warum nicht, ein Christkind... Ich hätte nichts dagegen :-)

Dir auch viel Glück