ZB was meint Ihr!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 02.04.10 - 11:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502466&user_id=854046

Sieht das nach ES aus???

Bin mir nicht so ganz sicher weil die Ovus von CB-Moegnds Pos. sind aber mittags die Ovus von Cortez nicht so Pos. aus fallen.

Beitrag von blaubaby79 02.04.10 - 12:12 Uhr

hi

wow das nenn ich mal nen anstieg also sieht schwer nach es aus denke entweder war er gestern oder heute warte mal noch die nächsten 2 tage ab dann kommen die balken wenn die tempi so bleibt.
und bienchen hast du auch schon da alles bestens.


drücke dir die daumen


gruss alex

ps ich hatte auch bei 2 verschiedenen ovus nie ne übereinstimmung

Beitrag von sam35 02.04.10 - 12:14 Uhr

Laut ZS und Anstieg könnte es hin kommen.
Bei dir wag ich keine Prognose. Aber wenn es Es war sitzt Bienchen perfekt#ole

Beitrag von babys0609 02.04.10 - 12:16 Uhr

Ich weiss ich bin nen schwerer fall. Gesternkamen noch Blutungen dazu aber kann ja auch ne Ovi Blutung sein denn heute sind sie weg!!

Drück mir einfach die Daumen...

(Blutungen kamen nach GV)

Beitrag von sam35 02.04.10 - 12:25 Uhr

#schock hattsch auch.
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Reichen die?#schwitz