Warum auf einmal..........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flibs 02.04.10 - 12:01 Uhr

mag meine kleine Maus den Wickeltisch nicht mehr??? Von heute auf morgen, ohne Vorfall, fängt sie an zu weinen wenn Sie länger wie 1 Minute darauf liegt. Früher mussten wir sie auf den Wickeltisch legen um sie überhaupt beruhigen zu können wenn sie mal einen kleineren Schreianfall hatte.

Kennt ihr das auch und wisst ihr evtl. woran das liegt? Meine Hebamme hat leider keinen Tip für mich und die Maus jetzt immer auf der Couch oder so wickeln, anziehen, etc., möchte ich auch nicht!

Mmmmmhhhh die Kleinen haben es schon ganz schön dick hintern den Ohrn #verliebt

LG und schon mal schöne Ostern

Beitrag von crazydolphin 02.04.10 - 12:07 Uhr

ich hab mla gelesen, dass die kleinen irgendwann mal eine phase haben wo sie nicht gewickelt werden möchten. ich glaub das hat sogar mit einem schub was zu tun #kratz

Beitrag von raevunge 02.04.10 - 12:46 Uhr

HUHU

ach, das hat mein Kleiner auch immer mal wieder (16 Monate alt) #augen Bei ihm war es anfangs auch eher so, dass man ihn, wenn er miese Laune hatte, nur auf den Wickeltisch legen musste, dann war es wieder gut!

Ich kann da leider nur zu sagen: da müsst ihr durch, das wird wieder besser ;-) Und dann irgendwann wieder schlimmer ;-);-)

Hast du was überm Wickeltisch hängen, ein Mobile vielleicht? Oder mit ner Spieluhr ablenken? Sorry, hab ganz vergessen zu schauen, wie alt deine Kleine ist, aber wenn sie schon greifen kann, dann was interessantes in die Hand geben? Mein Schatz hat grad immer ne CD-Hülle, da sind Teddys drauf, das ist natürlich suuuuuper #schein

Wenn gar nix mehr half, dann hab ich eben das Wickeln so schnell wie möglich durchgezogen. Muss ja sein...

LG und gute Nerven :-D