Bin neu hier...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von princess-81 02.04.10 - 12:04 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten. Nachdem ich heute meine Mens bekommen habe, haben mein Mann und ich uns entschlossen uns in eine Kinderwunschpraxis überweisen zu lassen.

Ich war schon 2x schwanger, habe aber 2FG gehabt. 13ssw und 6ssw. Seit einem halben Jahr passiert nichts mehr und nun nach über einem Jahr üben wollen wir uns Hilfe holen.

Was erwartet uns in der KIWU? Habe ein wenig Angst...

danke für Eure Antworten.

VLG

Beitrag von schweschda-eschda 02.04.10 - 12:23 Uhr

Hallo Princess,

du musst keine Angst haben.

Ich denke euch wird am Anfang sicher einige Untersuchungen erwarten, dass die Ärzte feststellen können was die Ursache ist und wie man euch helfen kann.

Kopf hoch...

Liebe Grüße und viel Erfolg...

Beitrag von princess-81 02.04.10 - 12:26 Uhr

Vielen Dank.

habe mir durch den Frust auch ca 15 kg angefressen, die ich jetzt versuche abzubauen.

Vielleicht hilft es ja....