Persona Stäbchen auch für Clearblue???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 02.04.10 - 12:05 Uhr

Hallo. Jemand hier sagte mal, daß man die Persona Stäbchen auch für den Clearblue Digitalen Ovulationstest nehmen kann. Stimmt das? Kennt sich jemand aus?
#danke

Beitrag von fraeulein-pueh 02.04.10 - 12:07 Uhr

Ich kenn es nur in Verbindung mit dem Clearblue Monitor, nicht mit digitalem Ovu. Mit Monitor gehts.

Beitrag von mirai 02.04.10 - 12:15 Uhr

Also ich habe ein Persona Stäbchen zum zurücksetzen meines neuen CBM verwendet und das ging gut.
Generell wird aber empfohlen die Stäbchen dazu zu nehmen die dazu gehören.

Gruß
Mirai