Mein Zyklusblatt - ES ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu-1982 02.04.10 - 12:16 Uhr

Hallo,

ich war bei meinem FA und er meinte ich hätte in diesem Monat keinen Eisprung gehabt (hat er im Ultraschall am 24 ZT gesehen).

Was meint ihr? Hatte ich einen Eisprung?

Hat er wirklich recht und die LH-Tests, mein Mittelschmerz und auch die Temperaturkurve täuschen mich? Ist meine erste Temperaturkurve und ich kenne mich noch nicht wirklich damit aus.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496736&user_id=865852

LG
Manu

Beitrag von nicki82ob 02.04.10 - 12:30 Uhr

das hatte ich letzten Monat auch... der FA sagte das ich keinen ES hatte... und da ist meine TEmpi auch nur grad über der CL rumgekrochen...
Mich wundert dann nur das deine Ovus positiv sind...
UNd MIttelschmerz hatte ich letzten Monat auch...
:)
Und diesen Monat sind meine OVus negativ aber die Tempi ging recht gut nach oben :D
Ich denke unsere Körper verarschen uns manchmal einfach :D
hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497089&user_id=897489