Ich muss euch nochmal nerven wegen Ovus!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausibs22 02.04.10 - 12:17 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich hab da noch mal ne frage wegen Ovus....
Ich teste jetzt seit 3 Tagen und alle Tage waren fett positiv....das kann doch nich sein oder? #schwitz
Ich finds ein bissle merkwürdig...

Wäre lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben könnt...

#danke schon mal im vorraus :-D:-D

Beitrag von manu-1982 02.04.10 - 12:21 Uhr

Hallo Mausibs22,

die Ovus testen den LH-Wert. Wenn dieser über einer bestimmten Grenze liegt, dann ist der Test positiv. Meist steigt der Wert für 1-2 Tage an und fällt dann wieder 1-2 Tage ab.

Somit können Deine Ovu-Tests ganz schnell mal 4 Tage positiv sein. Hatte ich auch schon :-)

Normal zählt der erste positive Test, ca. 24-36 Std. danach soll der ES sein.

Hoffe Dir ein bisschen geholfen zu haben.

LG
Manu

Beitrag von mausibs22 02.04.10 - 12:24 Uhr

Hallo manu-1982!!

#danke für deine Antwort ja hast mir sehr geholfen....war nur ein bissle verwirt weil ich das eigentlich auch nur kenne das er 2 tage pos. anzeigt..
Naja dann will ich mal hoffen, das es gefruchtet hat :-)

Einen schönen Tag wünsch ich dir noch und viele liebe Grüße Mausi

Beitrag von biggi02 02.04.10 - 13:44 Uhr

Huhu,

ich klinke mich jetzt einfach mal ein.:-p
Wollte keinen neuen Treat aufmachen,ist ungefähr das gleiche Thema und Du scheinst ja eine Expertin zu sein....
Mein Ovu sieht heute auch noch genauso aus wie die letzten 3 Tage,also müßte mein ES wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe heute an Tag 4 mit positivem Ovu schon gewesen sein oder?

LG, Danke und sorry fürs dazwischenmogeln#schwitz
Biggi mit Kids

Beitrag von -ladylike- 02.04.10 - 12:23 Uhr

hmm ist bei mir aber auch so und laut beschreibung heißt das ja nicht das der ES gerade da ist, sondern in den nächsten16- 36 std kommt...

Also einfach Bienchen#sex setzen und weiter testen ( Ovus )
So mache ich es im mom:-)