zeigt mir doch mal eure Kinderwagen, die ihr verkaufen wollt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneckchen71 02.04.10 - 12:25 Uhr

Hallo

wir schauen uns so langsam nach nen Kinderwagen um. Haben auch schon einen im Auktionshaus gefunden, nun wollte ich aber mal Preise vergleichen.

Der Wagen sollte relativ farbneutral sein und nicht zu sehr Gebrauchsspuren aufweisen. Uns ist klar, dass nen gebrauchter nicht wie Ladenneu aussieht.

Schön wäre, wenn ihr den Preis inkl. Versand dazu schreibt.

LG

Beitrag von ellen2211 02.04.10 - 12:35 Uhr

Hallo!

Ich weiß ja nicht, woher Du kommst? Versenden wollte ich nämlich nicht...

Ein Foto ist n meiner VK, falls Du aus der Nähe kommst (PLZ 31039)...

LG Ellen

Beitrag von schneckchen71 02.04.10 - 12:41 Uhr

Ich komme aus dem PLZ-Bereich 17..., denke das wäre zu weit. Deswegen such ich mit Versand

LG

Beitrag von schneckchen71 02.04.10 - 12:46 Uhr

Der Schiebegriff sollte höhenverstellbar sein, da wir recht klein sind

Beitrag von drusilia 02.04.10 - 12:57 Uhr

Wir wollen unseren Quinny Buzz 3 verkaufen, das Angebot steht kurz über dem hier. Wenn du möchtest kann ich dir Fotos schicken.

Beitrag von schneckchen71 02.04.10 - 13:03 Uhr

rot und lila, sind das nicht eher Mädchenfarben? Suche relativ Farbneutral

LG

Beitrag von drusilia 02.04.10 - 13:30 Uhr

Wir haben ihn geholt als wir wußten dass es ein Junge wird. Ich fand die Farben sehr neutral da es lila mit schwarz war und das rot war auch nicht so ein Mädchenrot.

Beitrag von funkelstern05 02.04.10 - 13:13 Uhr

ich hab nen hartyn vip xl ist auch in ebay kleinanzeigen drin.
Noh mit restgarantie in blau schwarz

Beitrag von schneckchen71 02.04.10 - 13:17 Uhr

Kannst du mir nen Bild und Preis inkl. Versand bitte per VK schicken, wir wollen jetzt erstmal wegfahren, bin heut abend erst wieder hier.

LG

Beitrag von ewka 02.04.10 - 13:32 Uhr

Hallo

wir haben einen Hartan Racer S, gekauft mitte mai 2009,unser Sohn kam am 14.8.2009 auf die Welt.Da wir noch den Quinny hatten haben wir überwiegend den mit Maxi cosi benutzt,und der Hartan wurde bis jetzt höchstens 20 mal gefahren,leider.
Bezahlt haben wir 460€ hätte jetzt noch gerne 350€
Bei interesse mache ich Dir gerne fotos,melde Dich bitte über VK da man die tread nicht mehr wieder findet

lg
Eva