Orakeln mit One Step Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvs 02.04.10 - 12:25 Uhr

Hi,

möchte das 1. mal orakeln aber nicht unbedingt die teuren Personastäbchen nutzen.
Geht das auch mit den One Step Ovus? Habt ihr da Erfahrungen?

LG,
silvs

Beitrag von claudiw83 02.04.10 - 12:32 Uhr

Hey,

bin mir nicht so sicher, aber ich hab mal gelesen, dass sich die Billig-Ovus nicht wirklich eignen.
Clearblue oder Persona sind gut - aber wie du schon sagst, teuer.
Am besten noch durchhalten und dann nen SS Test machen ;-)

Beitrag von schneckchen71 02.04.10 - 12:50 Uhr

Hallo

meine orakel von One Step zeigen bis heute negativ an und ich bin in der 5 ssw, wander Montag in die 6te

LG

Beitrag von silvs 02.04.10 - 13:01 Uhr

Oha! :-D Also lieber nichts drauf geben, wie?

Alles Gute zur SS!!