An alle mit BEL Aufmunterung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami3880 02.04.10 - 12:28 Uhr

Mein kleiner lag immer in BEL,hab nun das Moxen probiert,und siehe da bei der 3 Sitzung kam der Purzelbaum in der 36 SSW.

Also nur Mut, es tut nicht weh und schlimm ist es auch nicht.

Nun hoff ich nur dass mein Zwerg auch so bleibt und nicht zurrück purzelt.


Schönen Karfreitag Euch

Beitrag von sunflow82 02.04.10 - 13:13 Uhr

Und für die die sich nicht drehen, meine Cousine hat ihre Tochter aus BEL spontan geboren. Lief reibungslos. :-)
Kopf hoch Mädels!

Beitrag von bienchen807 02.04.10 - 13:15 Uhr

Hi!

Das ist schön. Falls meine Kleine in der 36.SSW noch in BEL liegt, werd ich das Moxen auch probieren und wenn gar nichts klappt, werd ich sie trotzdem versuchen spontan zu entbinden.
Drücke Dir die Daumen, dass sie so liegen bleibt.

LG Christiane (34.SSW)