Heute schon den ganzen Morgen Schmerzen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baerchenkerni 02.04.10 - 12:30 Uhr

Hallöchen.

Erst mal ein Stück #torte zum Karfreitag.

Seit heute morgen habe ich sowohl Bauch- als auch Rückenschmerzen.

Muss dazu sagen hab das immer mal wieder und es geht auch immer wieder weg. Ich mache mir auch keine Sorgen deswegen, es ist ja nicht so wie Wehenschmerz und Magnesium nehme ich auch.

Aber ich wüsste schon gern mal was das ist. Meint ihr dass es ein Wachstumsschub sein könnte? Wegen den Mutterbändern, die sich vielleicht dehnen?

LG Kerstin mit Bauchzwerg 18+4

Beitrag von mirkonadine 02.04.10 - 14:05 Uhr

Hi,

laß es abklären, ich hatte auch am Dienstag Rückenschmerzen und Unterleibsziehen, dachte mir nix weiter. Bin dann aber trotzdem ins KH und die haben mich dort behalten wegen Wehentätigkeit, bin auch erst 23+2.
Lieber zu früh als zu spät.