wieder nur ein Bienchen ;-) ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 02.04.10 - 12:30 Uhr

Hallo, guten Morgen!

ich hab endlich meine Balken und wieder nur 1 Bienchen #schwitz
Kommen nicht so oft "dazu" und ich war diesen Monat schon richtig stolz auf uns ;-)
Nur leider zur falschen Zeit.

Was sagt ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495836&user_id=844399

Beitrag von nicki82ob 02.04.10 - 12:31 Uhr

Mach dir keine Gedanken... das Bienchen sitz doch gut... Spermien überleben bis zu 5 Tage :D
Also warte erst mal ab

Beitrag von rockstar6 02.04.10 - 12:32 Uhr

Hast du immer so einen langen Zyklus?????dein Bienchen sitzt doch gut könnte gereicht haben.Viel Glück

Beitrag von claudiw83 02.04.10 - 12:34 Uhr

denk mal, es liegt an der SD - letzter zyklus war 24 tage - auch nich so gut...
Na ich war gestern mal wieder beim arzt, werte prüfen.
LG

Beitrag von aty-s 02.04.10 - 12:57 Uhr

Wenn du immer so lange Zyklen hast, dann nehm mal Mönchspfeffer, das reguliert das ganze mal.

Bei mir hilft es sehr.

Ist auch pflanzlich, also schadet es nicht.

LG

Beitrag von claudiw83 02.04.10 - 13:09 Uhr

mach ich schon ;-)
liegt bei mir eher an der SD
Danke :-)

Beitrag von tosse10 02.04.10 - 13:21 Uhr

Hallo,

kann es sein dass du recht empfindlich auf unterschiedliche Messzeiten reagierst? Die beiden 9:30 Uhr-Werte ragen ja doch oben raus. Wenn der letzte Zyklus so kurz war, dann könnte es sein das der ES vielleicht schon früher war. Zyklustag 11 bis 14 würde ja auch der ZS dazu passen. Wie das allerdings dann mit der Höhe der Hochlage dazu passen würde, dass weiss ich leider nicht. Nur so eine Theorie. Viele verstehen hier mehr davon als ich.

LG

Beitrag von claudiw83 02.04.10 - 13:31 Uhr

hatte ich auch schon überlegt, aber dann wäre es keine richtige hochlage - die liegt bei mir immer um 36,5 - 36,7
lg