Wo bekomme ich denn Morgen schon Grillfleisch?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sarah05 02.04.10 - 12:31 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Für Montag ist eine Grillfeier geplant und ich habe bis jetzt noch nirgendwo Grillfleisch gesehen #gruebel
Wisst ihr wo ich Morgen welches bekommen kann?
Gruss Sarah

Beitrag von sternentage 02.04.10 - 12:38 Uhr

Hallo Sarah,

also bei uns gibt's das schon seit Wochen bei jedem Metzger und in jedem größeren Supermarkt?! #kratz

Wir haben auch die Grillsaison schon längst eröffnet. ;-)

Falls du wirklich nichts findest, einfach Schnitzel, Filet usw. selber einlegen (mach ich eh immer) und ein paar Würstchen kaufen, Frikadellen machen ...

LG, Tina

Beitrag von alkesh 02.04.10 - 12:38 Uhr

Gibt es hier überall, zur Not selber machen!

alkesh

Beitrag von dani001234 02.04.10 - 12:43 Uhr

hallo,

gestern beim einkaufen (sky z.b.) haben wir schon viel grillfleisch gesehen.
da wir ja nun feiertage vor uns haben und das wetter allmählich besser wird, sehen die geschäfte zu das grillfleisch jetzt angeboten wird... bei uns jedenfalls.

gruß #blume

Beitrag von sarah05 02.04.10 - 13:15 Uhr

Danke für die Tipps :-D
Gruss

Beitrag von dominiksmami 02.04.10 - 13:23 Uhr

Huhu,

also Bauchfleisch, Kotlett, Steak, Würstchen und co gibts überall.

Ob irgendwo Fertigzeug, also das marinierte Gedöns, gibt weiß ich nicht. Selber einlegen ist ohnehin besser und wesentlich leckerer.

Wir haben vor 4 Wochen das erstemal "normal" Gegrillt nach dem Wintergrillen *g*

lg

Andrea

Beitrag von elke92 02.04.10 - 16:07 Uhr

Hallo
also bei nem guten Metzger wirst du es finden aber auch im Discounter (Aldi, lidl) liegen die Kühltheken auch schon voll.

Viel Spaß beim Grillen. Jetzt fängt die shcöne Zeit ja wieder an.

LG Elke

Beitrag von jurbs 02.04.10 - 18:51 Uhr

definiere "Grillfleisch"? diese Fleischreste, die man mariniert hat, damit man den Gestank nicht mehr riecht, die gibts quasi überall ... Fleisch, das man grillen kann, gibts bei jedem Metzger oder vielen Supermärkten - selber marnieren geht ja in 5 Minuten und ist viiiiiieeeeel leckerer!

Beitrag von windsbraut69 03.04.10 - 09:17 Uhr

Schlachter eventuell?????
Da solls sowas geben, hab ich auch kürzlich live gesehen.

Gruß,

W