Mein Zyklusblatt diesen monat zum ersten mal wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 02.04.10 - 12:36 Uhr

Hallo an alle

Führe diesen monat zum ersten mal ein ZB und bin schon total gespannt bin zwar noch am anfang aber könnt ja trotzdem mal schauen. Leider kenne ich mich noch nicht so aus...
Wenn ihr lust habt könnt ihr eure ja mal zeigen
Schöne Ostern#hasi
Lg Trina

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503291&user_id=902400

Beitrag von nicki82ob 02.04.10 - 12:37 Uhr

Joa sehen kann man noch nix... :) Habe jetz auch erst das 2 ZB
Kannst ja mal schauen :)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497089&user_id=897489

Beitrag von danielhasi 02.04.10 - 12:39 Uhr

Ja man sieht bei mir noch nicht so viel aber da kommen ja noch viele Tage dazu...
Bei dir ist schon mehr zu sehen...
Danke für deine Antwort...

Lg Trina

Beitrag von nicki82ob 02.04.10 - 12:41 Uhr

Du solltest bei vielen in die ZYklusblätter schauen um auch Vergleichen zu können... Ich schau mir gerade gerne die Hibbelisten an... genauso lese ich bei vielen hier mit... so lernt man das ganze hier auch besser :)

Beitrag von aty-s 02.04.10 - 12:42 Uhr

Das muss aber ein Kampfbienchen sein, dann wünsch ich dir Viel Glück.

Beitrag von tosse10 02.04.10 - 13:11 Uhr

Das sieht doch nicht schlecht aus. Nur mit den Bienchen, da ward ihr ganz schön sparsam. Manche behaupten bei Bienchen weit vor ET wird es eher ein Mädchen. Also, ich denke da ist alles drin. Mehr Bienchen wären aber sicherlich besser gewesen.

Viel Glück!

Beitrag von danielhasi 02.04.10 - 13:36 Uhr

Hallo...habe ja noch zeit bis zum ES....
Aber ein Mädchen wäre nicht schlimm habe schon drei Jungs und ein Mädchen und meine große sagt jetzt schon immer ich hoffe es wird kein Junge;-) mir ist es ehrlich gesagt egal ob Mädchen oder Junge hauptsache gesund und erfühlter Kinderwunsch....

Lg Trina

Beitrag von tosse10 02.04.10 - 13:14 Uhr

Hallo,

da ist echt noch nicht viel zu sehen. Wie ist denn deine normale Zykluslänge? Ich würd vielleicht noch MuMu und ZS beobachten, sobald sich da was ändert nach der Mens kann es schon losgehen mit der fruchtbaren Zeit. Immer fleißig Bienchen setzen. Und natürlich den Spaß nicht vergessen.

Mein erstes sieht so aus: http://www.mynfp.de/display/view/132256/
Diesen Monat beobachte ich nur. Hatte eine AS und warte eine Mens ab bevor es wieder ans hibbeln geht.

LG

Beitrag von danielhasi 02.04.10 - 14:06 Uhr

Hallo
Meine Zykluslänge beträgt meist 30 bis 34 der letzte Zklus betrug 34 zt....Ja das ZS und Mumu beobachtung mache ich...
diesen monat wollte ich nun eben noch das messen dazu machen....

Dann viel glück für dich und das du bald wieder hibbeln kannst...

Lg Trina

Beitrag von buzzfuzz 02.04.10 - 17:27 Uhr

bi auch das erste ZB am machen:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499551&user_id=533231

Diana

p.s. wow viele Bienchen haste ja jetzt schon:-) Werden sicher mehr werden oder?

Beitrag von sunny393 02.04.10 - 18:19 Uhr

ist auch mein 1. ZB und ich hoffe und denke mein letztes.
Morgen wird der Test gekauft.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496286&user_id=854438