Stillkissen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolliichen 02.04.10 - 12:36 Uhr

Hallo,

ich wolte mir ein stillkissen zulegen,soll auch gut sein in der ss,
habe mich im internet umgesehen,die gibt es ja in allen preiskategorien und allen marken.

Kann mir jemand was empfehlen?

Lg

Beitrag von maria2012 02.04.10 - 12:38 Uhr

http://www.amazon.de/Stillkissen-Orginal-Theraline-Retroblume-lila/dp/B001MS4HAI/ref=sr_1_6/275-5335173-8186319?ie=UTF8&s=baby&qid=1270204664&sr=1-6


Ich hab es, und es ist toll ... habs bei Baby Walz gekauft um 49 Euro!

Beitrag von nici.c.v. 02.04.10 - 12:41 Uhr

Huhu

Empfehlen kann ich dir keines, weil ich hab meines zu Wheinachten bekommen und es war ein noname Stillkissen soweit ich weiß..

Aber leg dir eins jetzt schon zu es ist göttlich, bei Rückenschmerzen usw. es entlastet im liegen den ganzen körper wirklich..

LG Nici mit Raphael 12 Tage

Beitrag von nayita 02.04.10 - 12:46 Uhr

Ich hab das Theraline Deluxe und find es super. Ist zwar nicht das guenstigste aber ich moecht es nicht missen...

LG #blume

Beitrag von sabrinabraut09 02.04.10 - 13:55 Uhr

Hi hi,

also ich hab mir eines von Julius Zöllner zugelegt......

Hat so um die 50,-- Euro gekostet, ist aber echt klasse! :-)

Grüßle

Beitrag von bl1711 02.04.10 - 18:34 Uhr

hallo!
ich hab auch gestern eines bekommen #huepf weil das seitliche liegen mittlerweile ein abstützen des kugelbauchs erfordert. und was soll ich sagen... es ist einfach suuuuuuuper!!! sooooooo bequem!!!

meines hat auch eur 49,- gekostet, ich weiß gar nicht, ob es irgendein bestimmtes oder eine spezielle marke ist. wie üblich hab ich hauptsächlich nach der farbe entschieden #schein

also los, such dir ein hübsches stillkissen aus und ruh dich aus!

lg, babsi

Beitrag von anika.kruemel 02.04.10 - 23:38 Uhr

Hallo Lollichen,

ich würde es JETZT ausprobieren! Mein Stillkissen hab ich in der 1. Schwangerschaft geschenkt bekommen. Es ist ziemlich "dick" gestopft, ich konnte noch nie damit gut im Bett schlafen, also ne Stütze für den Bauch ist es nicht, einfach zu dick.
Die Stillkissen, die in der Hebammenpraxis liegen finde ich zum Schlafen bequemer, sind nur ganz locker und weich gefüllt.
So etwas muß man wohl ausprobieren, wie es einem am besten gefällt!
Zum Stillen ist meins wirklich 1A, da das Baby schön draufliegt und hoch an der Brust liegt, da komm ich mit den dünnen weniger gut klar....

Weder von meinem, noch von denen in der Hebi-Praxis kenne ich allerdings die Marken, scheinen NoName-Produkte zu sein.

Wie gesagt, am besten testen ;-)

LG Anika