Hilfe...mein Mann ist schwanger!***SiLoPo***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simerella 02.04.10 - 12:38 Uhr

Ich wollte hier mal was Lustiges loswerden!
Haben Eure Männer auch so komische Gelüste?
Also meiner ist essenstechnisch momentan echt schräg drauf.
Heute morgens gab es Toast mit Nutella, Toast mit Fleischwurst und Toast mit Marmelade.
Aber das war noch nicht Alles...danach Erdbeerwackelpudding und danach Fleischbällchen mit Senf!

Ich hab mich dann nah meinen stinknormalen Erdbeeren mit Joghurt einfach nur gefragt, wer von uns eigentlich schwanger ist???#kratz #rofl

Schönen Feiertag,
simerella.

Beitrag von babe2006 02.04.10 - 12:43 Uhr

Huhu,

jaaa mein Mann is auch einer davon... Nutella Brot, dann mit Marmelade, dazu ein gekochtes Ei, danach Weißwurst mit Breze... jetzt Mittag nen Rolli... bin ja gespannt was da noch so kommt...

lg

Beitrag von kitty777 02.04.10 - 13:12 Uhr

Meiner hat mit ploetzlicher Uebelkeit zu kaempfen! #rofl

Beitrag von simerella 02.04.10 - 13:16 Uhr

Ist wohl Panic?!#rofl

Beitrag von ryja 02.04.10 - 14:13 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von moglii 02.04.10 - 15:53 Uhr

#ole#ole#ole#ole

Unsere Männer ...
Mein Mann muß genauso viel Pipi wie ich, auch nachts .

#rofl liebe grüße moglii

Beitrag von yale 02.04.10 - 16:24 Uhr

Solang er nicht alles in eine Schüssel getan und püriert hat und es dann gegessen hat gehts doch noch#rofl

Beitrag von sternchen397 02.04.10 - 18:16 Uhr

Hihi, das kenne ich! Letztens hat mein Schatz beim Buffet Eis mit Honigmelone und Vanillesauce gegessen- alles in einem Schälchen und schön vermengt#schock

Außerdem muss ich nachts immer raus Pipi machen, und immer wenn ich aus dem Bad komme rennt er mich fast um und muss auch pinkeln#augen Zufällig zeitgleich#kratz

Naja, ''wir sind schwanger'' #verliebt

Lg